Netzwerk

Hier finden Sie Adressen von Institutionen und Einrichtungen, Links zu Internet-Adressen, die sich mit dem Thema Asperger-Autismus und der Problematik der Beherbung von betroffenen Mitmenschen vor allem im Erwachsenenalter beschäftigen.

Stiftung Irene

Die Stiftung Irene, gegründet von Helen und Werner Blohm zum Aufbau eines Wohnheims für erwachsene Menschen mit Autismus, betreibt seit 1983 den Weidenhof in Hitzacker.

autismus Deutschland e.V.

Der Bundesverband autismus Deutschland e.V. ist ein Selbsthilfeverband für Menschen mit Autismus sowie deren Angehörige.

Autismus-Stiftung

Die Autismus-Stiftung unterstützt seit über 20 Jahren Menschen mit Autismus und deren Angehörige.

© 2024 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen